Aufbau eines internationalen Vertriebsnetzwerks

 
Im Auftrag eines international agierenden spanischen Herstellers für Spezialdünger hat die Lineal-Service GmbH Distributionswege für mehrere nordafrikanische und asiatische Märkte entwickelt. Es sollten neue Vertriebsstrukturen in bisher unbearbeiteten Märkten aufgebaut werden.
 
In Ägypten und Pakistan wurden vielversprechende Vertriebspartner gefunden. Die Registrierungen von Produkten, Import und Vertrieb der Produkte aus Spanien wurden bereits von den neuen Geschäftspartnern erfolgreich übernommen. In weiteren arabischen Ländern befindet sich der Vertrieb mit allen dazugehörigen Registrierungs- und Importvorbereitungen im Aufbau.
 
Auch nach dem Aufbau von erfolgreichen Geschäftswegen überwacht die Lineal-Service GmbH noch den reibungslosen Ablauf des Vertriebs in den genannten Ländern. Es werden weiterhin Impulse zum kontinuierlichen Ausbau der Geschäfte und zur Erschließung neuer Geschäftsfelder in die Märkte gegeben.