Markterschließung in Pakistan 

Unsere Aufgabe war es, für ein deutsches Unternehmen aus dem Agrarsektor den pakistanischen Markt zu erschließen. 

Die Lineal-Service GmbH fand einen geeigneten pakistanischen Koordinator, der sowohl in Europa als auch in Pakistan agiert. Auf diese Weise wurde eine effiziente und schnelle Marktbearbeitung vor Ort realisiert. Zunächst wurden verlässliche Marktinformationen zusammengestellt. Um Kosten zu sparen und Interessen zu bündeln, suchte die Lineal-Service GmbH deutsche Unternehmen mit gleichem Kundenprofil und ergänzenden Geschäftsfeldern. Dies resultierte in dem Aufbau eines handlungsfähigen Netzwerkes für den pakistanischen Markt. Die pakistanischen Zielgruppen profitieren dadurch von dem Angebot einer in sich geschlossenen Produktpalette. 

Das deutsche Unternehmen ist von uns in die Lage versetzt worden, seine Produkte zielgerichtet in Pakistan anzubieten und zu vertreiben. Eine Filialgründung des Auftraggebers wurde eingeleitet und langfristige Kooperationen gestartet.